ÜBER UNS

MARKUS EINZMANN

Geschäftsführer und Eigentümer

 

Wie bin ich?

Straight und ehrlich, aber dabei immer gelassen.

 

Was mich als Consultant auszeichnet?

Handschlagqualität, Credo: Begegnung auf Augenhöhe unabhängig von Hierarchien

 

Was mir im Prozess wichtig ist?

Unbedingte Transparenz.

 

Woran ich noch arbeite?

Etwas diplomatischer zu werden.

 

Wie ich den Beratungsberuf definiere?

Ich bin dafür da, Lösungen anzubieten

 

Was ist meine große Stärke in der Betreuung?

Ich bin hervorragender, aktiver Zuhörer und stelle die richtigen Fragen– nur so lerne ich das Unternehmen kennen.

 

Was mich antreibt?

Der Wille, immer mehr zu lernen. Und das am liebsten gemeinsam mit meinen Kunden.

 

Was mir die Erfahrung sagt?

Lösungen von der Stange funktionieren nicht. Die Rahmenbedingungen von Projekten können noch so ähnlich sein – es sind aber immer unterschiedliche Menschen, Prozesse und Kulturen, mit denen wir es zu tun haben.

 

Was ich nicht ausstehen kann?

Ineffizienz und „Blabla“.

Get in touch!
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!


*Pflichtfelder